Italienische Spezialitäten

Reservierungen bitte nur telefonisch
zu den Öffnungszeiten
Donnerschweer Strasse 175
26133 Oldenburg
Tel. 0441 - 38 23 29
PANE VINO

Seit 1981 gibt es in Donnerschwee das Pane Vino . Der Name stammt aus einer alten italienischen Geschichte und kann auf eine lange Tradition zurückblicken.

„Wir haben diesen Namen in Deutschland etabliert“ so die Familie Khaledi. „Bei uns hat so manch ein Koch klein angefangen, viel gelernt und ist heute selber Chef eines Restaurants“.





Stolz ist man im Hause Pane Vino auch auf die zahlreichen Stamm-kunden, die bereits seit Beginn immer wieder gerne kommen. Kamen sie früher mit ihren kleinen Kindern, kommen diese heute wiederum mit ihrem Nachwuchs. Die Gemütlichkeit, die Gastfreundschaft und natürlich die umfangreiche Speisekarte haben das ihrige dazu getan. Im Pane Vino steht der Chef des Hauses noch selber am Pizzaofen und backt seine berühmte Pizza. Hier wird noch im traditionellen Steinofen mit Holzbefeuerung nach alten Rezepten gebacken. Natürlich bietet die Küche viele weitere Spezialitäten wie Fisch, Fleisch, Geflügel, Salat und Pasta-Variationen.


Der Gast hat die Wahl, ob er im hellen Wintergarten unter Palmen oder in einer der gemütlichen Ecken im vorderen Teil des Restaurants sitzen möchte. Egal wie Sie sich entscheiden, im Pane Vino lassen sich einige nette Stunden mit Freunden bei einem leckeren Essen und einem guten Tropfen Wein verbringen.

Impressum
Copyright © 2014 All Rights Reserved